Sie für uns?

A K T U E L L - siehe auch "Fotos unserer Arbeit"

Wir bauen neue, größere Hütten für unsere Hunde auf. Gespendet wurden diese von "Tiere kennen keine Grenzen" (D), dem Sänger "Jimmy Babalou" (F), Frau Angelika Kerkmann (A) und Frau Anne Richert (F) - vielen Dank. JETZT FEHLEN NOCH FÜNF HÜTTEN. Vielleicht möchten auch SIE "Hüttenpate" werden? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Es wäre schön, wenn wir die letzten Hütten noch vor dem Winter 2007/2008 aufstellen könnten. Schon heute vielen Dank im Namen der Tiere.

MITGLIEDSCHAFT

Durch Ihre Mitgliedschaft und die damit verbundene finanzielle Unterstützung helfen Sie uns, unsere Arbeit fortzuführen und unsere laufenden Kosten zu decken. Auch wir spüren die Zeit immer knapper werdender Mittel. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 10 (zehn) Euro jährlich.

In Kürze werden Sie hier direkt auf ein Formular Zugriff haben. Bis dahin schicken Sie bitte gegebenenfalls ein Mail oder rufen uns an. Vielen Dank.

PATENSCHAFT

Ihre Wohnverhältnisse lassen die Haltung eines eigenen Tieres nicht zu? Oder Sie sind beruflich viel unterwegs und können sich nicht ständig um einen Vierbeiner kümmern? Wie wäre es mit einer Tierpatenschaft? Diese ist ab 5 (fünf) Euro monatlich möglich.

SPENDEN

Sie möchten die Verpflichtung einer Mitgliedschaft oder Patenschaft nicht eingehen, uns aber trotzdem unterstützen. Wir brauchen Hilfe in Form von

- Geldspenden
- Futterspenden
- Sachspenden (wie z.B. Baumaterialien -Holz -, Büromaterial usw.)

Bitte rufen Sie an, damit wir Ihnen sagen können, was aktuell benötigt wird. Vielen Dank.

TATKRÄFTIGE HILFE

Es gibt viel zu tun. Fragen Sie einfach nach, wenn Sie helfen möchten.

Unsere Hunde freuen sich z.B., wenn Sie mit ihnen einen Spaziergang machen und ihnen ein wenig Ihrer Zeit schenken. Oder leisten Sie unseren Katzen Gesellschaft. Es wird auch Ihnen selbst gut tun.

Aktuell benötigen wir folgende Hilfe:

Unser Tierheimauto macht uns derzeit große Sorgen. Wer kennt sich aus, kann eine Fehleranalyse durchführen und möglicherweise auch reparieren?